JCB-Jubiläumsfeier 40+1

Bild 1.JPG

 

am 1.09 2018 feierte der JCB sein 41-jähriges Bestehen auf der Kulturinsel der Familie Kuhn. Die Band „hautnah“ spielte viele Rockklassiker der 70er und 80er Jahre. Das sorgte für eine sehr

gute Stimmung bei der Jubelfeier.

 

Bild 2.jpg

 

Ab 22:00 Uhr begeisterte die Showeinlage von Feuerflug. Sie präsentierten eine wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Show mit Feuer.

Als Überraschung entzündeten die langjährigen Mitglieder Anton Frick, Waldemar und Dieter Schüler, sowie die erste Vorsitzende Felizitas Frick die „40+1“.

 

Bild 3.JPG

 

Der absolute Höhepunkt der Feuershow war der atemberaubende Funkenregen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Feuerwehr, die für die nötige Sicherheit sorgte.

Zur Musik von „hautnah“ wurde geklatscht, getanzt und mitgesungen. Es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre.

 

Bild 4.JPG

 

Es war eine tolle Feier, danke an alle die dabei gewesen sind!!!!!!

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net