JCB-Jubiläumsfeier 40+1

Bild 1.JPG

 

am 1.09 2018 feierte der JCB sein 41-jähriges Bestehen auf der Kulturinsel der Familie Kuhn. Die Band „hautnah“ spielte viele Rockklassiker der 70er und 80er Jahre. Das sorgte für eine sehr

gute Stimmung bei der Jubelfeier.

 

Bild 2.jpg

 

Ab 22:00 Uhr begeisterte die Showeinlage von Feuerflug. Sie präsentierten eine wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Show mit Feuer.

Als Überraschung entzündeten die langjährigen Mitglieder Anton Frick, Waldemar und Dieter Schüler, sowie die erste Vorsitzende Felizitas Frick die „40+1“.

 

Bild 3.JPG

 

Der absolute Höhepunkt der Feuershow war der atemberaubende Funkenregen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Feuerwehr, die für die nötige Sicherheit sorgte.

Zur Musik von „hautnah“ wurde geklatscht, getanzt und mitgesungen. Es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre.

 

Bild 4.JPG

 

Es war eine tolle Feier, danke an alle die dabei gewesen sind!!!!!!

Braunsbacher Fasching

Die Narren sind los...
… so hieß es am am Samstag, den 6. Februar in Braunsbach!
Nach jahrzehntelanger Pause gab es am 6.02.2016 im Rosensteinsaal endlich wieder einen Fasching. Dieser fand großen Anklang unter den Braunsbachern. Schließlich strömten um die 150 Feierwütige, fast ausschließlich verkleidet, in die Burgenlandhalle. Das Motto „Zurück in die Zukunft“, das vom JCB so gewählt wurde, um gerade auch alle Altersgruppen zusammenzubringen, ging ganz und gar auf! Völlig im Einklang feierten und tanzten Jung und Alt zur perfekt ausgewählten, bunten Musikmischung von DJ Steule bis in die Morgenstunden.
Es war ein genialer Abend, der hoffentlich nicht nur dem Faschingsteam des JCB im Kopf bleiben wird. Wir danken allen, die uns durch ihr Kommen und durch ihre Mitarbeit unterstützt haben, und freuen uns schon auf den nächsten Fasching!

Fasching 2016 007

Fasching 2016 006

Fasching 2016 005

Fasching 2016 002

Fasching 2016 004

Bei der Flut Ende Mai 2016 wurde die Burgenlandhalle auch beschädigt, so dass man keine Veranstaltung mehr darin machen konnte.

Bei der Suche von einem Raum, in den wir den Fasching veranstalten könnten, sind wir im TSV Vereinsheim gelandet. Wir danken dem TSV, dass wir das Vereinsheim als Veranstaltungsort nutzen durften.

Am 25. 02. war es dann so weit. Unter dem Motto „Back to the 90ś“ konnte die Party steigen. Mit ca. 100 Besuchern war es eine stimmungsvolle Party. DJ Steule legte eine bunte Musikmischung für Jung und Alt auf, so dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

 

Fasching 2017 005

Fasching 2017 004

Fasching 2017 003

Fasching 2017 002

Fasching 2017 001

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net