Time for Peace, Love and Flower Power

Ganz nach diesem Spruch ging es am 22.02.2020, ab 20.20 Uhr ziemlich bunt, aber friedlich her in der Braunsbacher Halle. Nach dreijähriger (Zwangs-)Pause stieg die Faschingsparty dieses Jahr endlich wieder im Rosensteinsaal.

JCB FA 2020 014

Über hundert Hippies, Flower Power Boys und Girls sowie viele andere Verkleidete kamen närrisch und gut drauf herbei geeilt. Erstmals mussten wir zwar auf unseren bisherigen DJ-Liebling DJ Steule verzichten, der uns in den vergangenen Jahren immer treu zur Seite gestanden hatte.

JCB FA 2020 030

 

Allerding hatten wir mit DJ Marv einen würdigen Ersatz gefunden, der es ebenso verstand die Meute zum Tanzen zu bringen.

JCB FA 2020 028.geaendert

 

Nicht nur einmal schritt die Polonaise durch den Saal und zog fast alle Gäste mit sich.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!

 
HAVANA Night

Nach dem Motto „Havana Night“ konnten sich am Samstag um die 80 Besucher
sowohl kulinarisch als auch musikalisch dem kubanischen Flair hingeben.
havana night 021.neu
 
In lockerer Atmosphäre klimperte Siggi Klaiber, auch aus der Band Hautnah bekannt,
auf seiner Gitarre, während sein Duopartner Ulf auf der Cajon den Beat dazu gab.
havana night 020.neu
An der Cocktailbar wurden allerlei Getränke mit dem typischen Havanna Rum getestet
und für gut befunden und mit Nachos sowie verschiedenen Dips war für eine leckere Knabberei zwischendurch gesorgt.
havana night 026.neu
 
Auch für das kommende Jahr soll es wieder ein Sommerevent zu einem bestimmten Motto geben.

JCB-Jubiläumsfeier 40+1

Bild 1.JPG

 

am 1.09 2018 feierte der JCB sein 41-jähriges Bestehen auf der Kulturinsel der Familie Kuhn. Die Band „hautnah“ spielte viele Rockklassiker der 70er und 80er Jahre. Das sorgte für eine sehr

gute Stimmung bei der Jubelfeier.

 

Bild 2.jpg

 

Ab 22:00 Uhr begeisterte die Showeinlage von Feuerflug. Sie präsentierten eine wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Show mit Feuer.

Als Überraschung entzündeten die langjährigen Mitglieder Anton Frick, Waldemar und Dieter Schüler, sowie die erste Vorsitzende Felizitas Frick die „40+1“.

 

Bild 3.JPG

 

Der absolute Höhepunkt der Feuershow war der atemberaubende Funkenregen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Feuerwehr, die für die nötige Sicherheit sorgte.

Zur Musik von „hautnah“ wurde geklatscht, getanzt und mitgesungen. Es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre.

 

Bild 4.JPG

 

Es war eine tolle Feier, danke an alle die dabei gewesen sind!!!!!!

Bei der Flut Ende Mai 2016 wurde die Burgenlandhalle auch beschädigt, so dass man keine Veranstaltung mehr darin machen konnte.

Bei der Suche von einem Raum, in den wir den Fasching veranstalten könnten, sind wir im TSV Vereinsheim gelandet. Wir danken dem TSV, dass wir das Vereinsheim als Veranstaltungsort nutzen durften.

Am 25. 02. war es dann so weit. Unter dem Motto „Back to the 90ś“ konnte die Party steigen. Mit ca. 100 Besuchern war es eine stimmungsvolle Party. DJ Steule legte eine bunte Musikmischung für Jung und Alt auf, so dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

 

Fasching 2017 005

Fasching 2017 004

Fasching 2017 003

Fasching 2017 002

Fasching 2017 001

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net