Waldgrillplatz vor der Fertigstellung


   Waldgrilplatz 008               
  
"wieder ein Stück geschafft..."
Wieder einmal wurde am Waldgrillplatz gearbeitet. Auf Initiative des JCB wird der Waldgrillplatz seit 2013 vom Jugendclub und der Gemeinde Braunsbach renoviert. Die Schutzhütte wurde umfassend restauriert, die Grillstelle komplett erneuert, die Sitzbänke um die Grillstelle wurden erneuert bzw. eine weitere Sitzgruppe mit Tisch angeschafft.
Am 26.09.2014 wurden nun weitere Arbeiten getan. Bei sonnigem Spätsommerwetter wurde die Schranke an der Zufahrt abgeschliffen und der erste rot/weiße Anstrich angebracht. Neben der Schranke wurde ein großes neues Hinweisschild montiert. An der Schutzhütte und an der neuen Sitzgruppe wurden Hinweistafeln befestigt auf denen die Initiatoren der Renovierung ersichtlich sind.
Nebenbei wurde noch so mancher Unrat aus dem Wald "geborgen". Es ist schon erstaunlich wie und wo manche Leute ihren Müll entsorgen. Wenn man noch ein wenig mehr Zeit investieren hätten können, wäre der Müllberg noch um ein vielfaches höher geworden. 
 
Der Jugendclub Braunsbach und die Gemeinde Braunsbach haben ein richtiges Schmuckstück erschaffen, das hoffentlich noch lange in diesem Zustand sein wird.
 
Vorausetzung ist  allerdings, daß jeder den Platz wieder so verlässt, wie er ihn gerne selbst antreffen möchte.
 

Waldgrilplatz 007

"Am Anfang"

Waldgrilplatz 005

"Hand in Hand"

Waldgrilplatz 006

"Ist die Farbe noch gut"

Waldgrilplatz 004

"voll konzentriert"

Waldgrilplatz 002

"Jetzt nur nichts falsch machen..."

Waldgrilplatz 001

"ohne Worte !"

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net