Braunsbacher Dorfputzaktion 2020

Neben all den umherschwirrenden Neuigkeiten und Regelungen rund um das Coronavirus möchten wir vom Jugendclub Braunsbach noch unseren Dank an die rund 20 Helfer aussprechen, die bei der Dorfputzaktion am 7. März 2020 von 9 -11 Uhr mitgewirkt haben, unseren Kernort wieder ein deutliches Stück sauberer zu machen. Auch dieses Jahr war es wieder erschreckend, festzustellen, was alles übers Jahr in den Wiesen, Wäldern und Gebüschen entsorgt wurde. Angefangen bei Müllsäcken voll mit gebrauchten Windeln, einer Duschwanne oder ganzen Bündeln von nichtausgetragenen Wochenzeitungen, kam Einiges zusammen. Hier gilt unser Dank der Gemeinde Braunsbach, insbesondere dem Bauhofteam, die für den bereitgestellten Hänger sowie dessen Abtransport zuständig waren. Zum Abschluss gab es für alle Helfer ein herzhaftes Vesper am Marktplatz.

Wünschenswert wäre für das kommende Jahr auch eine koordinierte Ausweitung der Dorfputzaktion auf alle Teilorte zum selbigen Termin.

Hier gibt es Fotos dazu.

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net