Time for Peace, Love and Flower Power

Ganz nach diesem Spruch ging es am 22.02.2020, ab 20.20 Uhr ziemlich bunt, aber friedlich her in der Braunsbacher Halle. Nach dreijähriger (Zwangs-)Pause stieg die Faschingsparty dieses Jahr endlich wieder im Rosensteinsaal.

JCB FA 2020 014

Über hundert Hippies, Flower Power Boys und Girls sowie viele andere Verkleidete kamen närrisch und gut drauf herbei geeilt. Erstmals mussten wir zwar auf unseren bisherigen DJ-Liebling DJ Steule verzichten, der uns in den vergangenen Jahren immer treu zur Seite gestanden hatte.

JCB FA 2020 030

 

Allerding hatten wir mit DJ Marv einen würdigen Ersatz gefunden, der es ebenso verstand die Meute zum Tanzen zu bringen.

JCB FA 2020 028.geaendert

 

Nicht nur einmal schritt die Polonaise durch den Saal und zog fast alle Gäste mit sich.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net