"Der Weiherer" in Konzert

Am 07. März gab der Weiherer nach 2014 erneut ein Konzert im Rosensteinsaal der Burgenlandhalle. Bei toller Stimmung unter den 60 Gästen im leider nicht ganz ausverkauften Saal spielte der Weiherer neben alten Hits auch neue Songs aus seiner beinahe fertiggestellten 7. CD.

Ganz nebenbei erzählte der bayrische Liedermacher wieder brandneue, urkomischen Geschichten aus seinem Leben. Beispielsweise sendet er regelmäßig im portofreien Antwortkuvert ausgebrauchte Unterwäsche an Yellow-Strom. Warum ? So was fällt ihm einfach ein weil er, wie er sagt, viel zu viel Zeit hat.
Der Jugendclub Braunsbach freut sich, Gastgeber an diesem wunderschönen Abends gewesen zu sein bei dem die alten und neu dazugekommenen Weiherer-Fans voll auf ihre Kosten kamen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an all diejenigen die an diesem Abend unsere Gäste waren.

Wer nicht dabei war hat definitiv etwas verpasst. Aber wer weiß, vielleicht können wir ja im nächsten Jahr den Weiherer & die Dobrindts, seine neu gegründeten Band, in Braunsbach begrüßen.

Hier geht es zu den Bilder der Veranstalltung

http://jcb.jugendclub-braunsbach.de/index.php/bilder/konzerte/category/15-weiherer

   
© Jugendclub-Braunsbach e.V., Powered by Joomla! and designed by {LESS} ALLROUNDER bakual.net